Startseite
Hobbys
Axel
Axel 1
Auf Parzelle ;-)
Geocachen
Bootsurlaub

 Der Axel


Mittlerweile ist er zum Teenager mutiert. Seine Hobbys sind wie die der anderen Teenager auch....

Chillen, Fernsehn, PS 4 spielen, Handy, Computer, You Tube und seine Eltern ärgern.

Wir befürchten allerdings, dass das letzte Hobby sein liebstes ist, denn er bringt uns mit Beharrlichkeit fast jeden Tag an den Rand unserer Geduld.

Ab und zu kommt er mit zum Geocachen oder zum Campingplatz, das liebste ist aber sein Zimmer und der Kontakt zur Außenwelt über eine 8000er DSL Leitung.

ABER:

es gibt nicht nur negatives zu berichten.

Er bastelt fleißig weiter an seiner musikalischen Karriere indem er Klavier übt.

Im März 2019 hat Axel in seiner Sportschule die Prüfung für den schwarzen Gürtel in Taekwando abgelegt und bestanden. Da waren wir ganz schön Stolz auf ihn, dass er es über Jahre (2 mal wöchentlich) geschafft hat sich das zu erarbeiten.

Jetzt trägt er ihn, alle in seinem Dojang müssen Meister zu ihm sagen und im Training gibt er den anderen vor was sie zu machen haben.


GLÜCKWUNSCH

Hier bei seiner Schwarzgurt Prüfung