Startseite
Hobbys
Axel
Auf Parzelle ;-)
Geocachen
Bootsurlaub

Franks Hobbys:

Dafür lohnt es sich eigentlich keine Seite zu machen. Ich liebe das Leben und bin relativ sparsam mit meinen Hobbys.

Im Grunde bin ich ein richtiger Couchpotato. Ich bin zufrieden wenn ich meine Couch und meinen Fernseher habe.
Jedoch treibt mich Suse hin und wieder auch mal raus in die freie Natur. Um diesem Herumgeirre in der Wildnis einen Sinn zu geben, haben wir angefangen mit Geocachen. Hierüber erfahrt ihr auf einer Folgeseite näheres.

Susannes Hobbys:

Suses Hobbys sind in der letzten Zeit ziemlich reduziert worden. Das liegt mit Sicherheit auch daran, das sie jetzt mehr Arbeiten geht. Mittlerweile arbeitet sie bei einem Allgemeinmediziner in der Nachbarkolchose.
Aber sie ist noch rege beim gemischten Chor Henglarn, nicht schön...... aber selten (der Gesang). Na dann viel Spaß.

Ein Hobby um fit zu bleiben ist Schneckenstechen. Dort rast Sie dann, meist zu zweit, durch die Pampa und versucht mit den Gehhilfe-Stöckern etwas auf dem Boden liegendes zu treffen.
Sie nennt es Walken.
Ab und zu ist sie dann auch noch auf ihrem Fahrrad unterwegs, aber lange nicht mehr so viel wie früher.

Und dann haben wir ja noch ihr, über alles geliebtes, Mobilheim in Datteln. Hier verbringt sie die Wochenenden und wenn es geht, auch den Urlaub.